Resonanz

Ich freue mich über regelmäßig eingehende Meinungen, dafür möchte ich mich bedanken!
Wenn Sie ebenfalls Ihre Behandlung mit mehreren teilen möchten, schreiben Sie mir hier!

Liebe Bianca,
Die Zeit bei Dir ist immer eine Wohltat. Deine Fachkenntnisse und Know-How, Deine liebe Art, das wohltuende Ambiente,... das alles ist absolut einzigartig. Man kann einfach eine kurze Weile dem Alltag entfliehen. Ich genieße meine Termine bei Dir so sehr. Sie bedeuten jedes Mal einen kleinen Urlaub für mich. Vielen Dank dafür.


| Bettina K.


Liebe Bianca!
Bei Dir stimmt einfach alles... tolles Ambiente, entspannende Atmosphäre, offenes Ohr und natürlich die Mega-Massage, die ich persönlich ja erst geniessen kann, wenn alle Wirbel wieder in der richtigen Reihe geschaltet sind ;-) Auch das ist für Dich kein Problem. Anzumerken ist hier noch, das Du bisher der einzige Mensch bist, der das überhaupt bei mir schafft! Ich empfehle Dich immer gerne weiter und ich hoffe -ganz egoistisch-, dass Du Deine Wohlfühlmassage noch lange machst!!! Lieben Gruß Heike


| Heike Sch.


Vielen Dank für die super angenehme, wohltuende Massage! Empfehlenswert und ich komme wieder!


| Stev


Hallo Frau Hohn,
möchte mich noch für die tolle Massage bedanken.
Es war sehr wohltuend und angenehm. Die Liebe zum Beruf merkt man unter anderem in der schönen Einrichtung und den kleinen Details.
Wir sehen uns wieder


| Bea H


Hallo Bianca,
Ich fand die Moorpackung einfach wunderbar. Richtig schön warm und entspannend! :D und dann noch in Verbindung mit der Rückenmassage war es ein Traum - ich fühle mich tiefen entspannd :D
Vielen lieben Dank


| Nori


Huhu Frau Hohn,
wollte mich auch mal mitteilen. Die Ganzkörpermassage ist so supi!!! Vor allen wenn man während der Massage die warmen Kuschelsocken anbekommt dann noch das ausstreichen und dehnen vom Nacken...herrlich.
Total entspannend, vielen Dank.


| Frauke W


Hallo Bia,
Vielen Dank für deine Hilfe, du hast gefunden woher mein Schwindel kam, was mein Hausarzt nicht schaffte.


| Luca


Liebe Bianca Hohn,
ein kleines Dankeschön möchte ich gerne verschicken, für die Zeit, die ich wie einen kleinen Urlaub geniesse.
Sobald man auf der Türschwelle steht und die Türe geöffnet wird, fühlt man sich wohl. Ein strahlendes Lächeln, eine beruhigende Stimme und ein angenehmer Duft laden zum Eintreten und Wohlfühlen ein. Dann wird man in einen sehr liebevoll dekorierten Raum geführt, in dem man sich einfach nur wohlfühlt und Entspannen möchte. Alle Sinne werden angeregt, dass heisst, auch hier ist ein angenehmer Duft, eine stimmungsvolle Einrichtung und eine leise beruhigende Musik und nicht zu vergessen die professionelle Massage. Nach der Behandlung entspannt man noch für ein paar Minuten und wird dann behutsam aus den Träumen zurück geholt. Liebe Bianca Hohn, ich möchte Danke sagen,,Danke, dass meine Nackenschmerzen wesentlich besser geworden sind und ich immer entspannt und relaxt nach Hause fahre. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin.
Mit ganz lieben Grüssen
Bettina W


| Bettina W


Hallo Bianca,
ich kann da nur allen Beiträgen zustimmen, deine Massagen sind einfach besonders und einzigartig, ich freue mich jedesmal sehr auf die Massagen,es ist als wäre man für eine kurze Zeit in einer anderen Welt. Mach weiter so.
Deine Lena


| Lena


Liebe Frau Hohn,
wir sind jedes Mal von Ihren Wohlfühlmassagen begeistert! Sie haben mir bei meinem Rückenproblem - und meiner Frau nach ihrer Fußverletzung wieder toll geholfen!! Liebe Grüße


| Rudolf u. Irene K.


Morgen ist es wieder soweit, ich gönne mir eine entspannende Ganzkörperwohlfühmassage bei Bianca Hohn.
Am liebsten regelmäßig, alle 2 Wochen vereinbare ich einen Termin, der allerdings nicht leicht zu bekommen ist. Die Massagen bei Bianca Hohn sind zur Zeit so beliebt, daß man auch schon mal auf der Warteliste landet.
Liebe Bianca, morgen ist es wieder mal soweit
ich freue mich schon auf die so schön entspannte Auszeit vom Alltag bei Dir.
Liebe Grüße Brigitta


| Brigitta


Hallo Frau Hohn,
vielen Dank für die tolle Massage, es war Entspannung pur, einfach super. Werde ich gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße


| Helga B

Menü